Fingerfood

FRIDAY präsentiert: Fingerfood – Snacks für unterwegs


Nix gegen Fingerfood von der Tanke! So ein schneller Zuckerkick mit einem Schokoriegel wirkt kurzfristig Wunder. Aber auf längeren Strecken sind ordentliche Pausen, um sich die Beine zu vertreten und etwas frische Luft zu schnappen viel empfehlenswerter. Und ein Snack für die nötige Energie darf dabei natürlich nicht fehlen. Wäre da nur nicht die Frage aller Fragen:

Im Auto essen oder nicht?

Es gibt wohl nur wenige Familien, die sich hierbei immer einig sind. FRIDAY hat deshalb für beide Philosophien etwas dabei. Wir stellen 3 Rezepte vor, von denen sich zwei eher für eine ausgiebige Pause eignen. Unser Dessertvorschlag lässt sich allerdings auch ohne viele Krümel ganz bequem während der Fahrt knabbern. Gemeinsam haben sie alle die unkomplizierte Zubereitung – aber seht selbst in den Videos. Mmmm…

Achtung: Die Fingerfood-Rezepte sind sogar halbwegs gesund. 😀

Avocadotoast

 

Lachsröllchen

Apfel-Zimtbällchen

 

Musik Video 1: Jahzzar – Comedie / Creative Commons Lizenz
Musik Video 2: UltraCat-Disco High / Creative Commons Lizenz

 

Werde Fan von FRIDAY auf Facebook. Wir spammen dich auch nicht zu. Versprochen.

There are currently no comments.