Playlist

Rock im April – Das Mixtape


Endlich wieder Rock. Nach den zappeligen Beats der letzten Playlists ist es nun an der Zeit für Gitarrenmusik. Aber keine Panik: Die Synthesizer sind nicht komplett verschwunden. Der April kommt mit einem Mix aus Klassikern, und nun ja, neueren Klassikern daher – mal poppiger, mal eher indie. Jedenfalls bieten die Songs hohes Mitsing-Potenzial und passen hervorragend zu einer Fahrt durch blühende Frühlingslandschaften.

AprilJenny, unser Trainee im Marketing, lebt einige ihrer Talente bei FRIDAY sowohl in der PR als auch an Photoshop aus. Von Musik versteht sie aber natürlich auch was, was unschwer an ihrer Playlist zu erkennen ist.

Genres: Rock, Alternative

Das Mixtape vom März findet ihr hier. Mit Martins Trance & Dance-Hits schüttelt ihr selbst die hartnäckigste Frühlingsmüdigkeit ab.

Verpasst nie wieder eine neue Playlist. Folgt uns auf Spotify.

Werdet Fans von FRIDAY auf Facebook. Wir spammen euch nicht zu. Versprochen.

Mixtape
Karneval weltweit? – Das Februar Mixtape
Mixtape
Was fürs Herz im März – Das Mixtape
Music
Keine Jingle Bells: Das Dezember Mixtape
There are currently no comments.